Startseite Impressum Kontakt
Bild
Robert Hoheneder

Klang und Musik
Vita
Aktuelles
Klangkonzerte
Klangmassage
Sound massage
Musiktherapie
Klangberatung
Klangseminare
Aquatische Körperarbeit
Rechtlicher Hinweis Musiker
Kontakt
Links
Impressum

Rechtlicher Hinweis

Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin, dass meine Tätigkeiten und Dienste in keinem Fall den Besuch beim (Fach-)Arzt oder Heilpraktiker ersetzen!

Ich gebe keine Heilversprechen ab und behandle zu keinem Zeitpunkt Leiden mit medizinischem Hintergrund, ich besitze keine Heilerlaubnis im ärztlichen Sinne. Meine Methoden dienen als Prävention und Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung und können weiterführend als Unterstützung zu medizinischen Behandlungen und Therapien betrachtet werden.

Robert Hoheneder, Januar 2010